Markus Rammerstorfer

Nur eine Illusion?
Biologie und Design

Copyright: 2006 Tectum Verlag Marburg
In der belebten Welt herrscht ein allgemein zur Kenntnis genommener Anschein von Planung. Weit verbreitet ist jedoch die Auffassung, dass dieser Anschein eine bloße Illusion ist, wobei ungelenkten evolutionären Prozessen die Rolle des Illusionisten zukommt. Aber ist damit schon alles gesagt? Ist die Auffassung, der Anschein von Planung in der Organismenwelt sei bloße Illusion, wirklich fundiert? Und wohin führen Zweifel an der Fundierung letztgenannter Position? Dem Autor ist es ein Anliegen, diese Fragen mit Nachdruck zu verfolgen - wobei das Ziel ist, weitere Diskussionen anzuregen.

Der Text dieses Buches kann beim Tectum-Verlag (www.tectum-verlag.de) kostenpflichtig als PDF-Datei heruntergeladen werden.

Der Autor:

Markus Rammerstorfer
Ferdinand Markl Straße 35
4040 Linz, Österreich
E-Mail: intelligdesign@yahoo.de
URL: http://www.intelligentdesign.de.vu/

Zurück zum Bücherverzeichnis
[Startseite]
[Lageplan]
[Aktuelles]
[Andachten]
[Forum]
[Bücherservice]
[Kontakt]
GOWEBCounter by INLINE